Home > Über mich

ÜBER MICH

Am Feierabend sitze ich oft am Klavier. Guter Jazz hat vieles gemeinsam mit komplexen Projekten. Ich arbeite leidenschaftlich gern in Projekten und analysiere technische und organisatorische Probleme, die große Erfahrung und Technologieverständnis benötigen.

Mit meiner Spezialisierung auf Banken- und Kapitalmarkt-Technologie kam 2008 das Compliance dazu. Zusammen mit Sustainability ergeben sich strategische Trends, die uns viele Jahre bewegen werden. Meine Passion gehört diesen Themen, die ich mit meinem Handwerk dem Technology-Management und Professional-Service verbinde.

ZUR PERSON

Mit Grünkohl und Räucheraal aufgezogen, studierter Diplom-Kaufmann Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik. Fachmann für Business-Intelligence, Datenqualität, Technologie- und Service-Management.

Leidenschaftlicher Projektmanager, anerkannter Berater und Verfechter des Compliance-und Sustainability-Gedankens. Keynote-Speaker und Gesprächsteilnehmer mit fundierter Expertise. Geschäftsführer der FischerMyron GmbH in Hamburg mit Spezialisierung auf Kapitalmarkt-Technologie und Compliance.